Dein Online-Marketing-Experte für Google Ads und SEO

Hey! Mein Name ist Hannes und ich habe mich spezialisiert auf Suchmaschinenmarketing. Seit 10 Jahren unterstütze ich Unternehmen dabei die Google Suche mit besseren Rankings und effektiveren Suchanzeigen zu dominieren.

Mehr als 25+ Kunden vertrauen meiner Expertise, darunter:

Spezialisiert auf Suchmaschinenmarketing

Ich habe mich auf ganzheitliches Suchmaschinenmarketing spezialisiert: Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Denn zusammengenommen entsteht eine effektive Google-Search-Strategie.

SEA

Suchmaschinenwerbung via Google Ads und Microsoft Advertising: Erhalte für dein eingesetztes Werbebudget mehr relevante Website-Besucher und somit mehr Anfragen und Umsatz  

SEO

Suchmaschinenoptimierung: Erreiche für Deine relevanten Keywords bessere Platzierungen in der Google Suche & anderen Suchmaschinen, und somit mehr kostenlose Website-Besucher

Warum mit mir zusammenarbeiten?

Schreibe auch Du Deine
Erfolgsgeschichte mit Conversionflow

Hier findest Du eine kleine Auswahl repräsentativer Kundenprojekte. 

RECUP

Starkes Wachstum bei Deutschlands größten Mehrwegsystem

Bei RECUP bin ich seit 3 Jahren für die Inbound Leadgenerierung durch SEO und Google Ads verantwortlich. In dieser Zeit habe ich die organischen Rankings und die Performance der Google Ads Kampagnen deutlich verbessert und dazu beigetragen, dass der Marktführer seine Ausgabestellen von 5.000 auf über 20.000 steigern konnte.

UpReach

Massive Steigerung der Leads um 172%

Entdecke in der Fallstudie wie ich für UpReach die Anzahl der Conversions über Google Ads um 172% gesteigert und dabei gleichzeitig die Kosten pro Lead um 13,7% gesenkt habe.

Applaunch

Vom Newcomer zum Platzhirsch

Nachdem die Google Ads Optimierung die gewünschte, schnelle Umsatzsteigerung gebracht hatte, war das neue Ziel mit einer ausgefeilten SEO-Strategie alle zwanzig Wettbewerber auszustechen: Die Applaunch GmbH hat nun in ihrer Branche die besten Rankings und ist von 10 auf über 50 Mitarbeiter gewachsen.

Hannes Hetzer
Über mich

10 Jahre sind eine lange Zeit! Profitiere von meinem großen Erfahrungsschatz

Seit 2013 generiere ich mehr qualifizierte Kundenanfragen und mehr Online-Umsatz via Suchmaschinenoptimierung und Google Ads.

Wie es dazu kam? Hier ist die TL;DR-Version der Geschichte:

Noch während des Studiums, geweckt von großem Interesse am Marketing, begann ich für die Firma eines Bekannten das Online-Marketing zu optimieren.

Das funktionierte so gut, dass er seinen Umsatz mehr als verdreifachen konnte.

Dies führte zu Weiterempfehlungen und langjährigen Kundenbeziehungen. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Spitzenrankings für umkämpfte Keywords erzielt, die Performance von Google Ads Konten befeuert und ineffektive Websites zu Verkaufsmaschinen verwandelt.

Meine Skills nutze ich aber nicht nur für Kundenprojekte: ich betreibe auch eigene, erfolgreiche Websiteprojekte.

Deshalb ist meine verfügbare Zeit stark begrenzt, sodass ich nur noch mit ausgewählten Kunden an interessanten Projekten arbeite. Wenn Du glaubst ein spannendes Projekt für mich zu haben, schreib mir!

Starke Ergebnisse. Glückliche Kunden.
Grund genug, um zu feiern 🥳

Wenn Du wissen willst, wie die Zusammenarbeit mit mir verläuft, sprich gerne mit meinen Kunden.

5/5
"Wenn ich könnte, würde ich Hannes full-time einstellen. Die Ergebnisse aus mittlerweile 4 Jahren Zusammenarbeit sind top! Unsere SEO Rankings sind krass gestiegen und die Google Ads Kampagnen laufen hochprofitabel, was maßgeblich zu unserem schnellen Unternehmenswachstum beigetragen hat."
André Bornstein
Geschäftsführer @ Applaunch GmbH
5/5
"Uns wurde Conversionflow bzw. Hannes durch einen guten Freund weiterempfohlen. Hannes rettete uns in kürzester Zeit aus einer marketingtechnisch misslichen Lage. Seit nun einigen Monaten konnten wir zusammen ein neues Konzept erarbeiten und sind nun wieder auf Erfolgskurs. Hannes weiß worauf es ankommt und packt kräftig mit an!!! Wir profitieren von einem riesigen Erfahrungsschatz und freuen uns auf viele neue Ideen die wir zusammen umsetzen werden! Vielen Dank 👍🏼👍🏼"
Dominik Hager
Geschäftsführer @ Dr. Hager GmbH
5/5
"Hannes arbeitet seit drei Jahren sehr erfolgreich mit uns bei RECUP zusammen. In dieser Zeit hat er uns tatkräftig beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützt. Seine Arbeit ist stets professionell und effektiv, wodurch wir uns immer weiter professionalisieren und Ergebnisse optimieren konnten. Wir sind mit seinen Leistungen äußerst zufrieden und können ihn wärmstens weiterempfehlen."
Alexander Burger
Director Marketing & Sales @ RECUP
5/5
"Hannes unterstützt uns hervorragend und professionell bei der Neukundengewinnung. Er hat eine offene Haltung zu neuen Ideen, den Ehrgeiz zu rocken und eine ambitionierte Einstellung Unternehmen & Teams voranzubringen - das ist wirklich inspirierend!"
Daniela Vorleuter
Head of Marketing @ scale up
5/5
"Wir erhalten nun so viele Anfragen, dass wir unseren Umsatz mehr als verdreifachen konnten. Gerade in der Hauptsaison stoßen wir an unsere absolute Kapazitätsgrenze, um die hohe Nachfrage nach unseren Saunen und Infrarotkabinen bedienen zu können."
Peter Feistle
Geschäftsführer @ Sauna Feistle
5/5
"Durch die Zusammenarbeit mit Convesionflow hatten wir im Alltag eine Sorge weniger: Die exzellente Arbeit führte in wenigen Monaten zu einer Leadsteigerung von 172% bei gesenktem CPL."
Benjamin Harr
Managing Partner @ Upreach
5/5
"Seit der Zusammenarbeit mit Conversionflow verzeichnen wir einen deutlichen Anstieg an Patientenzahlen. Wir können Herrn Hetzer und sein Team wirklich uneingeschränkt empfehlen und sind sehr froh, ihn für unser Marketing gewonnen zu haben."
Dr. Johannes Scherer
Geschäftsführer @ ZIP Gersthofen
5/5
"Hannes of Conversionflow helped us double our conversion rate. Not only are we selling more now, but we’re also getting more leads for future B2B sales, which is critical for our company. Hannes mentioned there being exponential effects, and I can see now he is right."
Conor Patrick
Cofounder @ SoloKeys

Mein Wissen gebe ich gerne weiter

Lerne meine besten Tipps & Tricks

Interessiert Dein Unternehmens-wachstum mit meiner Expertise zu beschleunigen?

Wenn Du ein spannendes Projekt für mich hast, erreichst Du mich unter der 01523 823 3169 oder via E-Mail an hello@conversionflow.de.

Alternativ kannst Du auch das Formular ausfüllen und ich werde mich nächstmöglich zurückmelden.

    Mit Übersendung der Nachricht akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.